Sachbearbeiter Stammdaten (w/m)

Prokontex GmbH

Personalarbeit

Pilgersheimer Str. 38

prokontex.de

Sachbearbeiter Stammdaten (w/m) Prokontex GmbH München Anlage und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten; Änderungen und Anpassungen von Stammdaten im System; Verarbeitung des Posteingangs in Papierform; Scannen und Verifizierung eingehender Rechnungen; Weiterleitung an entsprechende Abteilung.

Die Gmbh Steht Für Personaldienstleistungen Im Kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Unser Team Aus Erfahrenen Und Spezialisierten Personalberatern Ist Bestens Vernetzt Und Bietet Insbesondere Positionen In Den Bereichen Sales Inside Sales Customer Service Und Marketing Sowie Im Office Management Human Resources Und Finance Wir Stellen Ihre Person In Den Mittelpunkt Unserer Arbeit Und Vermitteln Sie An Unsere Kunden Im Großraum München Und Berlin Für Unseren Kunden Ein Weltweit Erfolgreiches Unternehmen Aus München Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter Stammdaten (w/m) - Ref-nr Sa1319 Aufgaben: Anlage Und Pflege Von Kunden- Und Lieferantenstammdaten änderungen Und Anpassungen Von Stammdaten Im System Verarbeitung Des Posteingangs In Papierform Scannen Und Verifizierung Eingehender Rechnungen Weiterleitung An Entsprechende Abteilung Bearbeitung Eingehender Anfragen Und Mahnungen Interne Kommunikation Und Administration Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Stammdatenpflege Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Und Warenwirtschaftssystemen Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Genaue Und Schnelle Arbeitsweise Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Oder Senden Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Sa1319 An Bewerbung@de Dieses Jobangebot Unser Bewerbungsformular Sowie Weitere Interessante Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Wwwde Falls Sie Sich Auf Dem Postweg Bei Uns Bewerben Bitten Wir Um Verständnis Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Eingehenden Bewerbungen Ihre Unterlagen Nicht Zurücksenden Können Ihr Kontakt: Sachbearbeiter Stammdaten (w/m) Anlage Und Pflege Von Kunden- Und Lieferantenstammdaten Änderungen Und Anpassungen Von Stammdaten Im System Verarbeitung Des Posteingangs In Papierform Scannen Und Verifizierung Eingehender Rechnungen Weiterleitung An Entsprechende Abteilung München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Teamassistent (w/m)

Mitarbeiter Empfang (w/m)
   Prokontex GmbH (München)

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Wittstock)

Fahrer im Güterverkehr
   HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)

Bauzeichner / Technischen Zeichner / Produktdesigner im Tätigkeitsbereich Tiefbau / Siedlu
   HPC AG (Laurensberg)